Wir hatten es lange geplant und endlich kamen wir in den Genuss einer original italienischen Pizza gemacht mit deutscher Frischhefe (Keine Trockenhefe !!!!) und deutschen Mehl.
Andreas hat uns einen perfekten italienischen Abend serviert.
Ich möchte mich gleich hierfür, nochmals, in verschärfter Form bedanken.
Zuerst die Vorbereitung, sprich das ansetzen (hoffe das heißt so) des Teiges.
Dann ging es erstmal zum Squash spielen um dann später für die Gäste (Mike, Christian, Lotte, Gerda, Uli und Makiko) zu kochen. Uli war fast am verhungern. Makiko genoss den Abend.
Die Mädels hatten absolutes Küchenverbot. Einigen hat dies nicht so gepasst ;-).
Der Smutje (linkes Bild !!!) mitten in der Zubereitung der Vorspeise (Paprikahälften belegt mit Sardine und Knoblauch.) Das ganze in den Ofen und vorher noch etwas Olivenöl in die Paprikahälfte.
Smutje und Chef.
Weiterhin haben wir eine excellente Bolognese von Andreas gemacht bekommen aus frischen Tomaten, Hackfleisch. Alles vom allerfeinsten.
Die Krönung des Abends. Ein wunderherrlichschöne Pizza.
Die Jungs waren satt und platt.....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Was ist denn das fuer ein super Typ auf den Bildern? Ist das der gleiche Baby-Nullchecker wie wo vom Hooters fei?? Gruss Calogero..
AntwortenLöschenDer weltbeste Pizzakoch ist des ;-)
AntwortenLöschenNaja, von wegen weltbeste Pizzakoch; der weltbeste Aufsprecher vielleicht. Trotzdem hat es Spass gemacht; ist keiner mit Hunger ins Bettchen - und Wein war auch genug da:-) Gruss Calo
AntwortenLöschenStell dei licht net unter den Scheffel......
AntwortenLöschenGruss Fulanke