In Tokio gibt es natürlich Sachen die einem nicht Asiaten irgendwie auffallen, ein Foto wert sind oder einfach nur interessant sind.
Ein paar Schnappschüsse aus Japan (natürlich vor allem aus Tokio).
Einfach nur putzig....
Was ist das werdet ihr euch denken? In Plüsch gerahmte Kopfhörer? Also das ist ein Verkaufsregal für Kopfhörer aber in allen möglichen Farbkombinationen so dass man (bzw. vor allem Frau) immer den richtigen Kopfhörer zum richtigen Outfit hat. Farblich passend.....
Erste Regel auf Rolltreppen. Links stehen. Rechts gehen.
Es wird immer und ich betone immer eingehalten. Von jedem.
Deutsche Modelleisenbahn in Japan. In dem Modellbauladen gab es einfach alles auf 3 schmalen Etagen.
Vor dem Restaurant zieht man sich seine Essensmarke und gibt die einfach ab. Effektiv.
Sushi machen LIVE.
Eine 190 ml Flasche Cola.
Paris Kebab??? In Tokio ??? Sachen gibt es.
.
Ja wer eine Bahnfahrt macht kann einiges erzählen bzw. fotografieren.
Und das Beste zum Schluss. Wir waren mehrmals in einer sogenannten "Karaoke Box". Was ist das? Nun dort kann man sich, je nach Gruppengröße, einen Raum mieten um dort Karaoke zu singen. Rein technisch vom feinsten. Zentrale Server. Riesige Auswahl. Schaut euch die Bilder an. Die beiden "Kataloge" waren nur Lieder die man auswählen konnte. Alles dabei sogar "Nena mit 99 Luftballons" konnte man singen.
Snacks und Getränke kann man sich bestellen. Die Karaoke-Box kann man sich auf Stundenbasis mieten. Bereits am Vormittag ist geöffnet. Dann gehen z. Bsp. Hausfrauen rein zum singen. Ist wirklich, wie soll ich sagen, ein Volkssport (schlechter Begriff).
Auf jeden Fall hatten wir einen Riesenspass und wir haben die Zeit sogar verlängert. Es gibt sogar ein Video wie wir singen aber dass tue ich euch lieber vorenthalten. Ihr wollt uns nicht singen hören. Ehrlich nicht (wobei Uli hat Frank Sinatra gut drauf ;-).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen